• QUALITÄTSMANAGEMENT
    Wir überlassen nichts dem Zufall.

    Vollständiges Qualitätsmanagement bei Luckympex Kft. Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist unser Hauptaugenmerk.

  • KUNDENORIENTIERUNG
    Wir reagieren sofort auf jede Anfrage.

    Unser Ziel ist es, die Kundenbedürfnisse maximal zu befriedigen. Daher messen und verbessern wir kontinuierlich unsere Prozesse und Aktivitäten.

  • WERDEN SIE UNSER PARTNER
    Ohne Grenzen

    Unsere Dienstleistungen sind europaweit verfügbar.

  • RUFEN SIE UNS AN
    Unser Personal steht Ihnen zur Verfügung

    Wir werden unser Angebot in kurzer Zeit erstellen.

Fokus auf Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

In unserem Unternehmen betrachten wir das Qualitätsmanagementsystem als äußerst wichtig, um die Erwartungen unserer Kunden maximal erfüllen zu können. Das Qualitätsmanagement hilft uns dabei, hervorragende Qualität, Termintreue und Liefertermintreue zu erreichen, alles Voraussetzungen für unsere Wettbewerbsfähigkeit.

Die Unternehmensleitung verpflichtet sich, ein kontinuierlich hohes Qualitätsniveau sicherzustellen. Hier können Sie mehr über unsere Dienstleistungen lesen..

Minőségirányítás

Im Rahmen des Qualitätsmanagements

  • Wir haben die für den Aufbau und Betrieb des Qualitätsmanagementsystems erforderlichen Prozesse sowie deren Ablauf und Wechselwirkungen definiert.
  • Wir haben die qualitätsbeeinflussenden Tätigkeiten und deren gegenseitigen Zusammenhang in Prozessbeschreibungen festgehalten.
  • Bei der Erstellung von Prozessbeschreibungen berücksichtigen wir mögliche Risiken.
  • Wir übertragen die Änderungen kontinuierlich in unsere Prozessbeschreibungen, um das geplante Ergebnis zu erreichen.
  • Wir überprüfen, überwachen, analysieren und modifizieren – falls erforderlich – unsere betrieblichen Prozesse und unser Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich.

Im Rahmen des Qualitätsmanagements und der Qualitätskontrolle werden folgende Analyseverfahren eingesetzt

  • Ishikawa-Diagramm zur Untersuchung von Ursache-Wirkungs-Beziehungen
  • Pareto-Analyse zur Identifizierung der wichtigsten praktischen Fehlerursachen,
  • Risikoanalyse zur Identifizierung und Bewertung potenzieller Risiken;
  • FMEA-Methode zur Erkundung und Bewertung von Fehlermöglichkeiten und Fehlerauswirkungen.

Zur Verbesserung unseres Qualitätsmanagements im Schlosserbetrieb beschäftigen wir einen IWE-zertifizierten Schweißfachingenieur. Der hohe Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter garantiert die Eignung unserer Schweißverfahren und sichert deren Überwachung.

Wir führen unsere Schlossertätigkeiten gemäß der Norm MSZ EN ISO 3834-2: 2006 durch.  Das Zertifikat kann hier heruntergeladen werden.

Als Teil der Abteilung Qualitätsmanagement arbeiten wir mit 1 leitenden Qualitätsmanagerin und 4 Qualitätsprüfern zusammen. Wir verbessern ihre Fachkenntnisse kontinuierlich durch regelmäßige Schulungen.

In der Praxis wird die Erfüllung der vom Qualitätsmanagement gesetzten Ziele ua im Rahmen der Qualitätskontrolle überprüft. Nach jeder technologischen Operation führen wir In-Prozess- und Endkontrollen durch, was zu einer einwandfreien Qualität führt. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass kein fehlerhaftes Produkt unser Haus verlässt. Im Falle der Produktion von Ausschuss oder fehlerhaften Produkten erstellen wir einen Fehlerbericht und einen Aktionsplan. Nach der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen überprüfen und validieren wir auch die an unseren Prozessen vorgenommenen Verbesserungen.

Unsere Mitarbeiter verwenden kalibrierte Messgeräte in ihrer Qualitätskontrolle, wie zum Beispiel:

  • Bremssättel
  • Maßband
  • Mikrometer
  • Riemenspannungsmesser
  • Drehmomentschlüssel
  • Tonhöhenmesser
  • rechte Winkel
  • Lehrdorne
  • Messtische
  • Winkelmesser
Fotogallerie

Qualitätsmanagement